Der Wunsch, endlich mal wieder ein Festival besuchen und erleben zu dürfen steigert sich in diesen schweren Zeiten ins unermessliche. Ausgiebig feiern wie früher, nur Spaß, den Alltag mal für ein Wochenende hinter sich lassen, geile Mucke, ausgelassene Stimmung und jede Menge Bier. Ja, das wäre mal wieder ein Erlebnis! Was in Deutschland in Sachen Großveranstaltung immer mehr in schier unfassbare Entfernungen zu rücken scheint, ist in Belgien unter Einhaltung der bekannten 3G Regeln offensichtlich problemlos möglich. Relativ kurzfristig bekam ich die Möglichkeit, diesem Ereignis beiwohnen zu können und somit fackelte ich nicht lange und ab ging die wilde Fahrt nach Kortrijk in Belgien.




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist