Für die Freunde des extremen Metals gibt es in Deutschland nur eine Adresse: Das Party San. Damals noch im kultigen Bad Berka beheimatet, mussten die Mannen um Mieze 2011 nach Schlotheim umziehen, da man aufgrund extremer Wetterbedingungen im Jahr zuvor seine logistischen Grenzen aufgezeigt bekam. Dieser Wechsel der Location hatte allerdings keinerlei Einfluss auf den enormen Zulauf, den die Jungs immer noch haben und auch zukünftig haben werden, denn für Death, Black und Grindjünger gibt es in Deutschland kaum vergleichbares.


 
 
 

Jahrespoll 2020

CD der Woche

HELFT DEM BRUTZ

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

Join the Army

WO WIR SIND

17.04.
22.04.
27.09.
12.11.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

ÜBERRASCHUNG

Damit das klar ist