Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Für die Freunde des extremen Metals gibt es in Deutschland nur eine Adresse: Das Party San. Damals noch im kultigen Bad Berka beheimatet, mussten die Mannen um Mieze 2011 nach Schlotheim umziehen, da man aufgrund extremer Wetterbedingungen im Jahr zuvor seine logistischen Grenzen aufgezeigt bekam. Dieser Wechsel der Location hatte allerdings keinerlei Einfluss auf den enormen Zulauf, den die Jungs immer noch haben und auch zukünftig haben werden, denn für Death, Black und Grindjünger gibt es in Deutschland kaum vergleichbares.




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist