Es macht immer wieder Spaß, LARS' seine wirre Mischung zu lesen...auch 2017


CD DES JAHRES 2017
01. KREATOR – Gods Of Violence
02. SONS OF APOLLO – Psychotic Symphony
03. THE HAUNTED _ Strength In Numbers
04. MASTODON – Emperor Of Sands
05. ARCH ENEMY – Will To Power
06. ZAKK SABBATH – Live In Detroit EP
07. SEPULTURA – Machine Messiah
08. FOO FIGHTERS – Concrete And Gold
09. HAVOK – Conformicide
10. CAVALERA CONSPIRACY – Psychosis




REINFALL DES JAHRES
DEEP PURPLE – Infinite … Was sollte das nur? :D

KONZERT / FESTIVAL DES JAHRES
KREATOR Special Release Show & MASTODON in Berlin, waren beides echte Highlights!

ÜBERRASCHUNG DES JAHRES
Die neue Stone Sour Platte! Gar nicht mal so mies, alles steht plötzlich in einem ganz anderen Licht und anscheinend kommts gut auch sehr gut an, also weiter so!

WÜNSCHE FÜR 2018
Neuer Stuff von Ozzy und wie immer, dass Jimi zurückkommt und Dimebag mitbringt ;)

PERSÖNLICHE HIGHLIGHTS DES JAHRES
REX „The Jackass“ BROWN Solo unterwegs…ich freue mich, dass er immer weitermacht und sich nicht beirren lässt, bester Mann!

Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist