Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Asphyx und das tote Nashorn - Das Gespräch mit Husky

Was soll man einleitend groß zu Asphyx schreiben, was nicht eh alle Todesblei-Begeisterten schon längst wissen? Vielleicht nur so viel, dass die Holländisch/Deutsche Kollaboration mit ihrem zehnten Album „Necroceros“ zu einem extrem frühen Zeitpunkt des Jahres bereits ihren Hut für das Album des Jahres in den Ring geworfen und die Messlatte im Death Metal extrem hoch aufgelegt hat.

Und wie stark Asphyx anno 2021 sind, bewiesen sie am vergangenen Wochenende, als sie in einem extrem aufwendig gestalteten Livestream ihr komplettes Album zuzüglich einiger unsterbliche Klassiker zum Besten gaben und die Zuschauer begeisterten. Ich freute mich jedenfalls sehr darüber, dass Stefan „Husky“ Hüskens, den ich als Musiker und Mensch sehr schätze, recht kurzfristig zu einem Interview bereit war, was seiner Natur entsprechend extrem kurzweilig wurde.


FESTIVAL TIPS 2022



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist