Gardelegen VS. Metalheads – Metal.Frenzy geht in die fünfte Runde

Es ist wieder soweit, Gardelegen lädt recht herzlich ein zur fünften Ausgabe des Metal.Frenzy Festivals. Auch dieses Jahr soll in Gardelegen wieder die Erde zum wackeln gebracht werden, dieses Jahr mit einem grandiosen Line-Up.

Vom 28.06. - 30.06.2018 werden bestimmt einige Leute Urlaub machen – manche aber werden genüsslich bei einem kühlem Bier 30 Bands Aufmerksamkeit schenken.

Auch dieses Jahr zeigt das Line-Up ein reiches Angebot aus verschiedenen Genres der harten Musik. Von Fun-Metal mit J.B.O über Monster-Metal mit Eurovision Gewinner des Jahres 2006 LORDI bis hin zu Rock´n Roll von Torfrock. Natürlich sind das nicht die besten Bands sondern nur ein Teil des Line-Up´s. Wenn man nach selbst nach allen Slot´s dennoch Lust hat Party zu machen wird euch von DJ Undergrounded ordentlich eingeheizt.

Auch das Erlebnisbad steht trotz fünfter Ausgabe noch. Wem die ganze Angelegenheit also zu heiß wird oder man einfach nur Freude dran hat nach einer durchzechten Nacht mal ins kühle Wasser zu springen, kann dies im Erlebnisbad tun. Also Badehose mit einpacken!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wer also nicht unbedingt Bock hat tausend Dosen Bier mitzuschleppen kann entspannt vor Ort für einen schmalen Taler so gut wie alles erwerben. Auf Mehrwegbecher mit tollem Logo wird es ein Pfand von einem Gulden geben und für Einwegmaterial fünfzig Pfennig.

Gardelegen ist die Schnittstelle der B188 und B71 und ist somit für jeden zu erreichen. Wer noch Oldschool mit Zug fahren möchte kann dies ebenfalls tun, denn eine Zugfahrt die ist schön und macht Spaß. Der Bahnhof ist knappe 20 Minuten vom Festival entfernt für jeden also machbar.

Metal Frenzy auf Zephyr's Odem
Webseite
Tickets
Running Order

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist