Alex' Ohrwürmer 2014

CD DES JAHRES 2014
01. UNIVERSE 217 - Never
02. SAVAGE MASTER - Mask Of The Devil
03. MIDNIGHT - No Mercy For Mayhem
04. PANIKK - Unbearable Conditions
05. SANCTUARY - The Year The Sun Died
06. OVERCHARGE - Accelerate
07. CROWBAR - Symmetry In Black
08. GRAND MAGUS - Triumph And Power
09. BLOODBATH - Grand Morbid Funeral
10. DEATHRONATION- Hallow The Dead

NEWCOMER DES JAHRES 2014
PANIKK
Sehr geiler Thrash Metal wie zu besten Bay Area Zeiten.

MABUSE
Endlos geiler Death Metal aus Norwegen, die zwar noch kein Album veröffentlicht haben, aber ich dennoch zum antesten empfehle! Die 7" "Nekromagik" sollte trotz der geringen Auflage noch erhältlich sein.

KONZERT DES JAHRES 2014
Bolt Thrower (03.10.2014 LKA Stuttgart)

ÜBERRASCHUNG DES JAHRES 2014
Nach Gregor Mackintosh findet auch Nick Holmes zu seinen Death Metal Wurzeln zurück. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf das kommende Paradise Lost Album abfärbt.

Neben unzähligen sehr guten bis hervorragenden Veröffentlichungen lernen die Labels nicht aus und veröffentlichen auch jede Menge Mist, den keiner braucht und schieben ausbleibende Verkaufszahlen wie immer auf das Internet etc. Lesson well learned?!

Armin Veh verlässt freiwillig den im Abstiegskampf befindlichen VfB Stuttgart. Fahnenflucht oder aller Ehre wert?

ALLGEMEINES HIGHLIGHT DES JAHRES 2104
Meine Aufnahme bei Zephyrs Odem als Redakteur - Danke, danke, danke!

Der VfB Stuttgart verhindert den sicheren Abstieg der Saison 2013 / 2014 (um sich derzeit wieder im Abstiegskampf zu befinden)

Meine beiden Kater wecken mich nicht mehr BEVOR der Wecker klingelt!

WÜNSCHE FÜR 2015
Neue Alben von Bolt Thrower, Mabuse und Exciter, die killen.

Eine erfolgreiche Abschlußprüfung im März 2015 zum Industriemeister Chemie.

Weniger Mist der veröffentlicht wird und umso mehr Highlights.

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist