11/17

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und macht dem Winter Platz. Aber noch raschelt es mächtig im Hardcore – Wald. Was so ansteht, lest ihr nun hier.
Die Indoor - Festivals bieten wieder kunterbunte HC - und Punk – Blumensträuße feil.

Los geht’s mit dem ersten und prallgefüllten MAD FEST, mit klangvollen Namen wie AGNOSTIC FRONT, DEATH BEFOR DISHONOR, ALL FOR NOTHING oder COCK SPARRER. Dann gäbe es noch das IN TOGETHER HARDCORE FEST, das zweite HARDCORE BENEFIZ, die zweite Ausgabe vom BORDERLINE HC FEST sowie das illustre DER HIRSCH RUFT – FESTIVAL zu bestaunen.
In den Klubs geht es momentan auch noch relativ heiß her. PRO PAIN, STICK TO YOUR GUNS und Großkotz HARLEY FLANAGAN sind noch hier und da zu bewundern, FOR THE GLORY schleichen noch rum, BOOZE & GLORY zocken auch noch gelegentlich und die alten Punx von GBH wollen es ebenfalls nochmal wissen. Besonderes Augenmerk sei auf das zehnjährige Heimspiel – Jubiläum von TOXPACK gerichtet. Leider auch bittere News. Die eigentlich unkapputbaren TROOPERS mussten ihr Heimspiel am 02.12.17 in Berlin absagen, da Frontrüpel Atze zurzeit etwas lädiert ist. Das Konzert wird aber nachgeholt.
Leider herrscht etwas Ebbe an der CD – Front. Außer von GOALS ( einer neuen Allstarband, rekrutiert aus CIRCLE JERKS - und BAD RELIGION – Mitgliedern ) DELIEVER, HARM DONE& SEX PRISONER, GLOOMSTER und den brachialen CONVERGE steht nicht viel an. Dafür kann man sich aber auf die, bald erscheinende, neue CD von SLAPSHOT freuen.

Dafür gibt es aber wieder zwei Leckerlis für die Glotze. Zum einen bescheren uns STRIFE eine nette Live – DVD und mit "Finding Joseph I" erscheint eine recht interessante Doku über Paul "HR" Hudson, dem Leadsänger der legendären BAD BRAINS. Das ging ja diesmal geschmeidig von der Hand.

Als kleinen Appetizer für die kommende DVD / CD / LP seht ihr diesmal als Clip des Monats - STRIFE mit „Waiting“.
So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Kurz vor Weihnachten geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE / Euer Schrod

Social Media

Album des Monats

Album der Woche

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist