11-2018


So langsam wird es arschkalt in Old Germoney. Nichts desto trotz geht es im Hardcore – Lager heiß her. Aber lest selbst Hier der HC NEWSFLASH Nr. 11.

Trotz dicker Jacke und langer Hose kein Grund im Moshpit nicht die Fetzen fliegen zu lassen. Genug Gelegenheit gibt es auch im November dafür. Diverse Indoor – Festivals bieten wieder illustre Billings. Wie z.B. die NEVER SAY DIE TOUR, das SCHMIERFÄST, das SOUND OF REVOLUTION – FESTIVAL in den Niederlanden oder das GASTEIZ CALLING in Spanien.
Diverse Touren und vereinzelte Shows gibt’s natürlich auch noch. PRO PAIN sind mal wieder im Lande und INFIGHT geben sich auch die Ehre. DAG NASTY, SECT, SHEER TERROR, STOMPER 98 sowie TRAIL OF LIES verwüsten ebenfalls diverse Klubs. Die großartigen GORILLA BISCUITS mussten leider krankheitsbedingt ihre Tour absagen. Get well soon – Civ. Die hier nicht abgebildeten Termine findet ihr ja wie immer irgendwo im Netz.

Auf dem CD – Markt sieht es aber dafür diesen Monat ziemlich mau aus, dafür haben es aber die Veröffentlichungen mächtig in sich. SICK OF IT ALL, INFIGHT, WARFARE, MINDFORCE, MORNING AGAIN, das Debüt von BILLYBIO und unveröffentlichtes Material von den DEAD KENNEDYS werden uns gereicht. Und sonst so?

INTEGRITY und END sind bereits im Studio und hecken neue Schandtaten aus. John Joseph von den CRO MAGS lässt uns mit „The PMA – Effect“ in Buchform an seinen Weisheiten teilhaben. TRAITER LIKE JUDAS und SLANDER gaben just ihre Auflösung bekannt und mit Kenny Ahrens alias Kenny Waste, Frontmann der New York Hardcore Band URBAN WASTE sowie Todd Youth, ehemaliger Gitarrist / Bassist von AGNOSTIC FRONT, WARZONE, MURPHY´S LAW, D GENERATION und DANZIG haben zwei absolute Legenden des New York Hardcore leider das Zeitliche gesegnet. Macht`s gut, Jungs !
Natürlich sollt ihr auch diesen Monat nicht auf ein brandaktuelles Video verzichten. Auch wenn Billy Graziadei mit BILLYBIO den wohl bescheuertesten Bandnamen an den Start bringt, ballert die Mucke aber um so heftiger.

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Pünktlich zum 01. Dezember geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE


Social Media

Album des Monats

Album der Woche

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist