Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Metal Frenzy 2022

Unser Vorbericht zur Ausgabe Nummer 7


08.06. - 11.06.2022
Gardelegen




Nach 2-jähriger Pause geht es endlich wieder los! Das Metal Frenzy Festival findet endlich wieder Open Air statt. Vom 8.6.-11.6.2022 werden insgesamt 33 Bands das Gelände in Gardelegen zum Beben bringen.

Bands wie Sodom, Knorkartor, Ill Nino, Crematory, Foltsam And Jetasam, Finsterforst, Korpiklaani, Legion of the Damned oder auch Megaherz sind geladen, um euch die Ohren frei zu pusten. Nach 2 Jahren Pandemie ist dies auch zwingend nötig.

Das Metal Frenzy fand zwar 2020 und 2021 auch statt aber nur im Stream, daher ist es umso schöner das es dieses Jahr wieder Live und direkt stattfindet.

Wie es aktuell mit Beschränkungen aussieht, steht noch nicht fest aber dafür die Preise. Es wird am Mittwoch erstmals einen Zusatz Tag geben, an dem Knorkator headlinen werden. Das Tagesticket für Mittwoch steht aktuell noch für 28,80 Euro im Shop. Die Tagestickets für die anderen Tage kostet 39,00 Euro, aber wer will schon einen einzigen Tag zu einem Festival?

Das komplette Festival Ticket bekommt ihr für 84,00 Euro und es sind auch noch welche vorhanden.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf das Festival, da ich bereits viel Gutes gehört habe und das Line Up, wie die letzten Jahre auch, gut gemischt ist und daher für jeden etwas zu bieten hat. Ich werde für Zephyr's Odem für euch vor Ort sein und euch natürlich einen ausführlichen Bericht liefern.

Sobald die Runnig Order für die 7. (Live) Ausgabe des Festivals veröffentlicht ist, werden wir euch darüber informieren aber erst einmal könnt ihr euch vom 8.6. - 11.6.2022 schon einmal frei im Dienstplan einschreiben. Hier habt ihr aber schon mal eine Liste an welchen Tagen ihr welche Band sehen könnt.

MITTWOCH:
Knorkator, Sloppy Joe's, Planet Roxter und Ballsout

DONNERSTAG:
Legion Of The Damned, Mr. Hurly& die Pulveraffen, Varg, Hiraes, Masters of Ceremony, Mara, Bloodspot, Deamonesq, Extinct, Menschenfresser

FREITAG:
Sodom, Ill Nino, Slime, Foltsam&Jetsam, Steelpreacher, GrimGod, Rise Of Kronos, KHNVM, Gutalax

SAMSTAG:
Korpiklaani, Megaherz, Crematory, Grailknights,Finsterforst, Bizkit Park, Draony, Godslave, Contradiction, Surgical Strike




FESTIVAL TIPS 2022



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

ZO präsentiert

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner