Olaf's Beste im Jahr 2014

CD DES JAHRES 2014
01. BLOODBATH – Grand morbid funeral
02. VADER – Tibi et igni
03. PRINCIPALITY OF HELL – Fire & Brimstone
04. BEHEMOTH – The satanist
05. DESERTED FEAR – Kingdom of worms
06. SPACE CHASER – Watch the skies
07. EXODUS – Blood in, blood out
08. GHOST BRIGADE – IV-One with the storm
09. UNLIGHT – The katalyst of the katharsis
10. H.E.A.T. – Tearing down the walls

NEWCOMER DES JAHRES 2014
Space chaser
Retro Thrash mit 5 verrückten Typen. Live einfach unschlagbar!

Alive
Sperriger Name (der wird etwas anders geschrieben), aber unfassbar geile Mucke

77
noch nie vorher gehört…und dann so ein fetter Auftritt! Wer bitteschön braucht Atzedatze oder Eirborn? Niemand!!! Die Spanier fetzen völlig!!!

Hell Fist
Noch nix veröffentlicht, muss man aber beobachten. So ne kleine Lady, die den Kerlen das Fürchten lehrt

Stallion
Naja, so neu sind die zwar nicht, aber ich habe sie erst dieses Jahr für mich entdeckt

KONZERT DES JAHRES 2014
Morbid Angel - Einfach unfassbar majestätisch!
Prong – Hart, heavy, tanzbar und immer wieder geil!
Evil invaders – Selten einen Support gesehen, der den Hauptact so wegputzt! 

ÜBERRASCHUNG DES JAHRES 2014
Das es immer noch Bands gibt, die ich vorher nie gehört habe und mich live komplett umnieteten…da gab es dieses Jahr eine ganze Menge von. Danke dafür!!!

Slipknot – Die Scheibe hat mich echt mehr als überrascht!

Kamikaze Kings – Das neue Album ist noch besser als das erste und immer wieder ein Partygarant

ALLGEMEINES HIGHLIGHT DES JAHRES 2014
Jette boxt im ausufernden Moshpit beim WFF einen Typen um, der zwei Köppe größer ist…der Blick von dem...mit Geld nicht zu bezahlen!

Steigerung unserer Mitarbeiter von 5 auf 17…Richtig genial!!!

Solstafir beim Party San – gefühlte 8 Stunden Pelle. Unfassbar!

SCHEIßE DES JAHRES 2014
Warum musste sich Karl Willets beim Bolt Thrower Gig in Berlin vorher so abschießen? Unprofessionell!!!

All die ganzen Tussen bei den Metal Hammer Awards – Selfies mit Metal Legenden, deren Namen die leichtbekleideten Weiber noch nicht einmal fehlerfrei aussprechen konnten. Oberpeinlich!!!

Die Geheimniskrämerei bei der Slipknot Listening Session – Hatte im Endeffekt schon etwas Komisches

WÜNSCHE FÜR 2015
Bolt Thrower spielen bei mir auf der Terrasse…natürlich nur für mich!!! Und Willets ist nüchtern!

Ich erlebe mal einen Abend beim Party San so richtig nüchtern

Hertha BSC wird deutscher Meister (der A-Jugend, wir bleiben bescheiden)

Olaf's Top 10 des Jahres

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist