Die Olaf'schen Highlights 2015

CD DES JAHRES 2015
01. CATTLE DECAPITATION – The anthroposence extinction
02. FATAL EMBRACE – Slaughter to survive
03. HARLOTT – Proliferation
04. SAXON – Battering ram
05. MALADIE - …still
06. SYMPHONY X – Underworld
07. CUT UP – Forensic nightmare
08. POWERWOLF – Blessed and possessed
09. GLORYHAMMER – Space 1992: Rise of the chaos wizards
10. SANZU – Heavy over the home

NEWCOMER DES JAHRES
01. HARLOTT
02. SANZU
03. INSANITY ALERT

KONZERT DES JAHRES
01. DEATHCRUSHER TOUR 2015Wann gab es schon einmal solch eine Ansammlung von Legenden?
02.EUROPE– Nichts erwartet, alles bekommen! Selbst der finale Countdown ging noch gut ab
04.DEATH DTA– Ja, da hatte der Papa Pusche inne Oojen…Zum niederknien
05.BERLIN SPACEFEST – Vier großartige Bands, viel Bier, viel Spaß

ÜBERRASCHUNG DES JAHRES
01. HARLOTT – Was die jungschen Bengels da abbrennen, muss den Etablierten Angst einflößen
02.HERTHA BSC – Platz 3 und Viertelfinale DFB Pokal? Ein Wintermärchen!
03. BETALMAND – Die Burschen werden immer besser. Ein würdiger Bolt Thrower Nachfolger

ALLGEMEINE HIGHLIGHTS DES JAHRES
01. Wir sind nunmehr 28 Leute!!!
02. STAR WARS – Das Erwachen der Macht – 3 mal hintereinander und pure Begeisterung
03. Schlupfwespen – Geile Viecher!

ENTTÄUSCHUNG DES JAHRES
01. Die neue NILE war eine mehr als herbe…
02. Statt permanent nur halbgaren Mist rauszuhauen, sollte Max Cavalera mal endlich wieder ein vernünftiges Album eintüten
03.SKINDRED live im Postbahnhof. Was hatte ich mich gefreut und dann war das eine lahme Mini Playback Show mit riesigem Hipster Anteil

WÜNSCHE FÜR 2016
01. Weniger oder gar kein radikales Gedankengut…ob nun von rechts oder von links. Alles Dreck!
02. Dieses verfickte Violent Dancing bei Death Metal Konzerten. Geht kacken…
03. Hertha BSC bleibt Dritter und kommt in die Champions League

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist