Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Nun aber richtig...ENDSEEKER

Escape from Hamburg: DAS Interview


Ok, nach diversen Drohungen, Shitstorms und der Ermahnung, seriösen Journalismus zu betreiben, löse ich unseren kleinen Aprilscherz mal auf und veröffentliche an diese Stelle das korrekte Interview mit Endseeker Gitarrist Ben Liepelt, der in Wirklichkeit ein ganz besonders netter Mensch ist. Los geht’s…

Was soll man zu Endseeker großartig Neues als Einleitung zu Papier bringen? Die Hamburger Truppe arbeitet hart daran, ihre Stellung als führende HM-2 Death Metal Band in Deutschland zu manifestieren und auszubauen, wozu das neue und wirklich mehr als gelungene Werk „Mount carcass“ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein großes Stück beitragen wird. Die Jungs von der Alster haben sich mächtig ins Zeug gelegt und die Pandemie-bedingte Pause scheinbar perfekt genutzt, um mit neuen akustischen Schlechtigkeiten die mittlerweile recht ansehnliche Fanbase zu beglücken. So auch mich, der zwar anfangs ein paar kleine Probleme mit dem dritten Album hatte, dieses aber mittlerweile nicht mehr aus dem Player bekommt.

Im Gegensatz zu meinem kleinen Scherz vom gestrigen Tage verlief das Gespräch mit Ben, den ich nun auch schon seit ein paar Jahren recht gut kenne und schätze, locker, flockig, spaßig und er gab bereitwillig Auskunft zu sich, dem neuen Album und diversen anderen Themen. Witzig finde ich den Umstand, dass ich bei meinem dritten Endseeker Interview nun auch den dritten Musiker an der Strippe hatte. Zwei weitere Alben und ich habe alle zusammen…



FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist