Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix 20/2020


Im Jahresendspurt und kurz vor Abgabe der Wunschzettel, legt die Industrie noch ein paar Scheite ins Feuer und versucht somit, das exzellente Metal Jahr 2020 noch ein wenig aufzuwerten. Unter anderem wurden wir im zurückliegenden Zeitraum mit Krachern der Marke Hatebreed, Avatarium, Dark Tranquillity, Warpath, Heads for the dead oder Jaded Heart. Zu lachen gab es aber auch wieder eine Menge, da wir Maik mit solch exklusiven Veröffentlichungen wie Majestica oder Angel ein wenig quälten. Sorry for that.

Wir ackern weiter, um den Rest des Jahres noch ein paar Scheiben zu reviewen und Euch den Jahresausklang so metallisch wie möglich zu gestalten. In diesem Sinne…bleibt gesund und stay Metal!



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist