BÜNNE ist der Nordsee-Mann und zeigt Euch hier, was er so kann


CDs DES JAHRES 2018
01. Black Viper – Hellions of Steel
02. Pungent Stench – Smut Kingdom
03. Judas Priest - Firepower
04. Immortal – Norther Chaos Gods
05. Aura Noir – Aura Noire
06. Michael Schenker Fest - Resurrection
07. Voivod – The Wake
08. Autopsy – Puncturing the Grotesque (EP)
09. Slaughterday – Abattoir (EP)
10. Sodom – Partisan (EP)





NEWCOMER DES JAHRES 2018
01. Black Viper

KONZERT / FESTIVAL / GIG DES JAHRES 2018
Des Jahres? Des Jahrhunderts!!!

Iron Maiden, Berlin Wald-Bühne. Die beste Band der Welt, mit der besten Setlist ihrer Karriere, in der besten deutschen Location, bei Super-Sound und Spitzen-Wetter zusammen mit unglaublich netten Menschen! Besser kann ein Konzert nicht verlaufen! Leider befürchte ich, dass ich das beste Konzert meines Lebens nunmehr hinter mich gebracht habe...

REINFALL DES JAHRES 2018
Die Menschheit als solche...

HIGHLIGHTS DES JAHRES 2018
Pungent Stench veröffentlichen 10 Jahre nach ihrer Auflösung noch ein komplettes neues/altes Album, welches eine komplette Dekade in der Schublade vor sich hin schlummerte. Unglaublich.

Das sich Judas Priest kurz vor ihrem 50. (!!!) Bandjubiläum mit einem derart starken Album zurückmelden, hätte wohl niemand erwartet.

Ein – zumindest für mich – absoluter Newcomer schafft es mit einem grandiosen Album gleich auf den ersten Platz meiner persönlichen Jahrescharts!

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner