DIE TOP 10 UNSERER REDAKTEURE 2018



Bereits bei der Auswertung der ersten eingetrudelten Pollbögen wurde deutlich, dass es 2019 tatsächlich unfassbar schwierig sein würde, lediglich 10 Platten des Jahres zu benennen, da der qualitative Output der Herren Musiker in dieserm Jahr ein ungeahntes Level erreichte. Somit hatten wir alle die Qual der Wahl, haben dann doch zehn an der Zahl gefunden und den Rest einfach drunter gepinselt. Klar, warum auch nicht, denn es gab wirklich einen ganzen Haufen geilen Scheiß in diesem Jahr. Wer nun genau was gut fand, könnt Ihr durch klick auf die Namen ziemlich schnell in Erfahrung bringen. Möge 2020 auch nur annähernd zu inspirierend sein.


Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner