Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix 07/2021


Wie Ihr es von uns gewohnt seid, kommt heute eine neuerliche Zusammenfassung unser aktuellen 36 Reviews, bei denen sich sogar ein kleiner Aprilscherz versteckt, den die betroffene Band gut weggesteckt hat. Natürlich gab es tags darauf sofort die korrekte Plattenbesprechung, so fies sind wir nun auch nicht.

Wir nähern uns mit großen Schritten einem weiteren Meilenstein: Dem 7.000sten Review, welches im nächsten Mix bereits Erwähnung erfahren wird. Wer es wird, steht bereits fest, also lasst Euch überraschen. So…und nun viel Spaß beim Entdecken…



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist