Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Patrick's pechschwarze Perlen: Lord Belial

LORD BELIAL aus Schweden zählen zu diesen sträflich unterbewerteten Bands, denen leider nie die nötige und wohlverdiente Aufmerksamkeit geschenkt wurden. Bereits 1992 gegründet, setzte man schon mit dem fantastischen Debütalbum von 1995 „Kiss The Goat“ eine wohlriechende Duftmarke in der Szene ab. Damals orientierte man sich noch maßgeblich am Sound des stark angeschwärzten Death Metal´s, welchem sich auch Bands wie UNANIMATED, THE MOANING oder NAGLFAR verschrieben hatten. Zwei Jahre später legten die teuflischen Mannen dann mit „Enter The Moonlight Gate“ eine absolute Blaupause in Sachen schwedischen Black Metal´s nach und bliesen damit zum absoluten Vernichtungsschlag.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner