Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix 19/2020


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer noch überschwemmt uns eine Flut an echt großartigem Material, bei dem einem in Anbetracht der bevorstehenden Jahrespolls 2020 ganz schwummerig wird. Auch in dieser Zusammenfassung, für die wir ganze 11 Tage benötigt haben, befinden sich einige Leckerlies, die definitiv auf den Gabentisch gehören.

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran, so viel Veröffentlichungen wie es geht bis zum 31.12.2020 rauszuhauen und freuen uns schon jetzt auf einen rasanten Jahresabschluss, der noch einmal spannend zu werden verspricht. Bis die Tage!



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist