Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix No. 18/2021

Uuuud schon wieder! Die letzten Tage waren recht umfangreich, was Releases aus aller Herren Länder anbelangte.

Sämtliche Musikrichtungen drängen auf Anerkennung und vor allem sind auch in unserer 18.Zusammenfassung in diesem Jahr einige Anwärter auf vordere Plätze in der Jahresendabrechnung dabei. Welche das sind? Lest selber, Ihr faulen Säckinnen und Säcke!



Allerdings möchte ich noch aktiv auf ein Review hinweisen, welches mir (olaf) sehr am Herzen liegt: Lordi. Man kann von den finnischen Monstern halten, was man will, doch 7 Platten auf einmal? Allerdings liegt da ein besonderes Konzept dahinter, welches ich in den einzelnen Reviews zu beleuchten versuche und jede Woche eine Scheibe bespreche, bis die 7 voll ist und die Veröffentlichung unmittelbar bevorsteht. Definitv das umfangreichste Review aller Zeiten von mir!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Musik, Freunden und ohne das böse C. Horrido und hoch die Kopfhörer!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner