09-2018

Der Hochsommer ist durch und die Hitze legt sich auch langsam wieder. Es geht in den Spätsommer. Man will meinen es kehrt im Hardcore – Lager Ruhe ein. Nix da. Die Panzer fangen wieder an zu rollen. Aber lest selbst Hier der HC NEWSFLASH Nr. 9.

Wir haben die dicken, schweißtreibenden Open Airs hinter uns. So einige Festivals tummeln sich aber noch immer in Old Germoney. Übrig bleiben im September das SPIRIT FESTIVAL, das PRIMSROCK, das PRISON RIOT, das MOSH GEGEN KREBS FESTIVAL, das NAMELESS SENSESOMMERFEST, ein kleines Stelldichein in Bremen sowie das BRING IT DOWN - FEST.
Im September geht’s so langsam wieder mit den Klubshows los. Es kommen wenige aber dafür lohnende Leckerlis zum beschnuppern vorbei. WORST,HAWSER und HARMS WAY wären da beispielsweise jene welche von denen. Die hier nicht abgebildeten Dates findet ihr ja wie immer irgendwo im Internetz.

In den CD – Shops muss auch wieder etwas Platz gemacht werden. Diverse Neuerscheinungen flattern die Tage ein. BRACEWAR, EISBERG, MANIFESTATION, MY TURN, I AM REVENGE, PEACE OF MIND,TERROR, PUNISHABLE ACT, SHEER TERROR, WORLD DEMISE und SUICIDAL TENDENCIES wuchten ihre neuen Outputs in die Regale.
Und sonst so? Nervensäge HARLEY FLANAGAN hat jetzt auch noch eine eigene YouTube Tube – Show, in der er unmissverständlich seinen Senf zu jeden Mist dazu gibt. Wen`s interessiert, einfach mal googeln. Des Weiteren geben FORCED ORDER, A TRAITOR LIKE JUDAS und NAMETAKER das Ende der Fahnenstange bekannt. Im Studio hocken zurzeit PROTECTION OF HATE sowie TAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN.

Das monatliche Video kommt diesmal von den Brasilianern WORST ! Fettes Ding !

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Pünktlich zum 01. Oktober geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE

Social Media

Album des Monats

Album der Woche

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist