Zombie JANO war erneut 2017 auf der Jagd und hörte dabei folgende Klangkunst


CD DES JAHRES 2017
01. STONE SOUR- Hydrogard
02. OBITUARY- Obituary
03. CANNIBAL CORPSE – Red before Black
04. ME AND THAT MEN – Songs of Love and Death
05. KREATOR – Gods of Violence
06. DESERTED FEAR – Dead Shores Rising
07. SIX FEET UNDER – Torment
08. MILKING THE GOATMACHINE – Milking in Blasphemy
09. END OF GREEN– Void Estate
10. CUT UP – Wherever they may Rot




REINFALL DES JAHRES
Ich muss ehrlich zugeben, dass es dieses Jahr nichts Erwähnenswertes gab.

Was mich persönlich etwas aufgeregt hat, war der Tourausfall von MORBID ANGEL und das neue Album. Ich war auch etwas von MEMORIAM enttäuscht aber gut, es war jetzt alles nichts weltbewegendes.

NEWCOMER DES JAHRES
DOUBLE CRUSH SYNDROM, auch wenn der gute ANDY BRINGS lange kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.

KONZERT / FESTIVAL DES JAHRES
Oh, da gab es einige. Das Chronical Moshers Open Air war der Hammer unddas R.U.D.E Festival war megageil und hat mich überzeugt. KREATOR's Presserelease in Berlin war legendär. Ansonsten kann ich die Konzerte von GHOST, END OF GREEN, VOLBEAT, HELLOWEEN und WARDRUNA in Berlin noch hervorheben. Und fast hätte ich es vergessen, Anfang des Jahres waren ASPHYX noch in Berlin und haben einen mega Abriss gestartet. Der Abend war auch geil wie Sau.

ÜBERRASCHUNG DES JAHRES
Das neue SIX FEET UNDER Album hat mich verdammt überrascht. Nachdem letzten Output von 2016 konnten die Jungs mich echt wieder überzeugen. KREATOR haben mich mit ihrem neuen Album auch echt überrascht und ich fand NERGAL's ME AND THAT MEN Projekt auch Hammer gut.

WÜNSCHE FÜR 2018
Wenn ich ehrlich bin gibt es da nichts. Ich wünsche mir viele neue und coole Platten sowie fette Liveshows.

PERSÖNLICHE HIGHLIGHTS DES JAHRES
Ich hab über 10 kg abgenommen, viele coole Shows mit meiner Band gespielt und meine Nabelbruch OP nach fast 4 Jahren hinter mich gebracht.

Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist