12-2017


Schwupp Diewupp – is das Jahr rum, der Weihnachtmann fuchtelt bereits mit der Rute und das Jahr 2018 drängelt auch schon. Es liegen jetzt 12 Monate geballte HC – News hinter uns. Immer wieder interessant und mit vielen Überraschungen. An dieser Stelle möchte ich mich für eure geschätzte Aufmerksamkeit bedanken. Ihr seid unglaublich, bezüglich eurer Resonanzen und eurem Support. Dafür hat sich alles gelohnt und macht Mut für weitere Schandtaten. Nun aber zu den News, die der restliche Dezember und der erste Monat 2018 für uns bereithält.
Allzu viele Festivals gibt es um den Jahreswechsel ja nicht, um die vollgefressene Wampe im Pit abzuspecken. Außer natürlich das alljährliche PUNK IM POTT und die mächtige PERSISTENCE TOUR. Ansonsten schwirren BLIND AUTHORITY zusammen mit DAY BY DAY auf ihrer Abschiedstour durchs Land, FREE ( ehemals HAVE HEART ) turnen für ein paar Shows mit AUBUSE OF POWER durch unsere Gefilde, CALIBAN spielen ihre DARKNESS OVER X-MAS - Tour und NASTY haben noch ein paar Gigs mit EMPOWERMENT und HARM SHELTER aufm Zettel.

Leider hält die Ebbe an der CD – Front noch immer etwas an. Man sollte doch annehmen, dass der Weihnachtsmann reichlich Geschenke untern Tannenbaum zu legen hat. Als da wären eigentlich nur die neuen Scheibe von COLDSIDE sowie das neue Soloalbum von BOYSETSFIRE – Stimme NATHAN GREY. Dafür kommt aber der fette AHC Sampler Nr. 4 mit vielen Raritäten des Weges. Der Rest dümpelt noch so vor sich hin. Dafür sind aber REFUSED gerade im Studio. Man kann also gespannt sein.
Kannst Du nix hören – musst Du lesen. Als Ausgleich diesmal zwei schnieke Bildbände. Zum einen „Urban Styles: Graffiti In New York Hardcore“ – welches sich mit vielen Covern, Zeichnungen und Flyern beschäftigt, sowie „Life.Love.Shirts. - A Collection Of Hardcore Clothing” - einer Ansammlung vieler aktueller und seltener HC – Shirts, die unseren schönen Astralkörper noch schöner machen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. So gehabt euch wohl, lasst euch reichlich beschenken und lasst es zur Jahresumstellung ordentlich krachen. Der Clip des Monats kommt diesmal vom neuen COLDSIDE – Album.

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Im neuen Jahr geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist