Thai MARKY auf der Suche nach seinen 2017er Höhepunkten


CD DES JAHRES 2017
01. KREATOR – Gods Of Violence
02. IRON REAGAN – Crossover Ministry
03. OVERKILL – The Grinding Wheel
04. COCK SPARRER - Forever
05. BODY COUNT - Bloodlust
06. ORDEN OGAN - Gunmen
07. STINGER – Disadvantaged
08. ENDSEEKER – Flash Hammer Prophecy
09. F.K.Ü. - 1981
10. EVIL INVADERS – Feed My Violence




HIGHLIGHTS DES JAHRES
Narradag in Rottweil am 21./22.01.17 – Ich habe jetzt noch Gänsehaut!
Urlaub in Thailand – meine zweite Heimat!
Der VfB Stuttgart ist wieder erstklassig!

REINFALL DES JAHRES
Air Berlin und ein Vergleich vor dem Gericht wegen einem Abzock-Autoverkäufer – Welch nervlicher und finanzieller Verlust - Fickt euch!!!
Scheiß Arbeitsstress und fuckin´ Kriegstreiben ´round the world!

NEWCOMER DES JAHRES
STINGER – AC/DC sind immer mehr Tod – lang lebe STINGER!
ENDSEEKER – Geht´s noch? Geilster Schweden Tod aus Deutschland!
PROPHETS OF RAGE – Kommt jetzt wieder ein Crossover-Revival?!

KONZERT / FESTIVAL DES JAHRES
FATES WARNING im BiNuu Berlin am 05.06.17 – Wenn John Arch Gott ist, dann ist Ray Adler sein Sohn!
SPACE FEST III im BiNuu am 21.10.17 – Wie früher, nur heute – Posers and Thrashers united!
SUMMER BREEZE 2017. Auch wenn ich leibhaftig nicht dabei sein konnte, fieberte ich doch jede Stunde und Minute mit, mit meinem Schwaben Männercamp + Schrod!

WÜNSCHE FÜR 2018
Vielleicht ein neuer Job?!
Die Außerirdischen erscheinen endlich auf der Erde und beenden das Kriegstreiben von menschlichen Hitzköpfen.
Allen Nazis und Halbnazis fällt der Pimmel ab, so dass Sie sich nicht mehr vermehren können.

Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist