Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Mount Endseeker APRIL APRIL

Ein etwas fragwürdiges Interview


Ja, ich war mal Fan des Quintetts aus Hamburg, doch mit ihrem neuen und vollkommen belanglosen Album mit dem komplett ideenlosen Titel „Mount carcass“ haben sich Endseeker nun endgültig den Gnadenschuss gesetzt. Haufenweise geklaute Riffs, identitätsloses Geschrammel, ein hoch peinliches und abgekupfertes Albumcover und einfach nur ein Haufen gesichtsloser Songs lassen einen Montezumas Rache vorkommen, wie ein Urlaub auf Hawaii.

Um aber nicht die Zugänge zu weiteren Promos aus dem Hause Metal Blade zu verlieren und in der Hoffnung, Gitarrist Ben Liepelt könnte mich vom Gegenteil überzeugen, wagte ich dennoch ein Gespräch mit dem langsam nach Landstreicher aussehenden Sechssaiters und wurde überrascht…negativ wohlgemerkt…denn auf vernünftig gestellte und informative Fragen bekam ich meist…aber lest selbst.



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist