Label: Pulverized Records
VÖ: 10.07.2015
Stil: Death Metal
KEIN AKTUELLER WEBAUFTRITT
Bone Gnawer sind zurück! Ihr kennt die Band nicht? Okay dann fassen wir es mal kurz zusammen. Bone Gnawer ist ein Death Metal Projekt, welches aus Kam Lee (Death, Massacre), Rogga Johansson (Paganizer) Ronnie Björnström (Taedeat, Aeon) und Morgan Lie (Naglfar) besteht bzw bestand. Seit dem letzten Jahr ist der gute Rogga leider nicht mehr dabei, was der Platte aber jetzt auch nicht schadet.
„Cannibal Crematorium“ ist nach „Feast of Flesh“ und diversen kleineren EP's oder Splits das zweite vollwertige Album. Gott wie lange ich darauf gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die platte groovet und prügelt sich genauso wie die erste durch meinen Gehörgang und hinterlässt dabei viele Kadaverteile ihrer blutrünstigen Texte. Der Gesang sitzt und der Sound bläst alles ohne Kompromisse weg. Die Kannibalen können es einfach nicht lassen mit einen Ohrwurm nach dem nächsten zu bescheren. Es gibt echt nichts auf dieser Platte zu meckern, hier sitzt einfach alles.
Bone Gnawer liefern den perfekten Mix aus Florida und Schweden Death. Blutrünstige Texte und geile Growls versüßen den ganzen Soundbrei noch mehr. Echt ich finde hier nichts was ich kritisieren könnte, hier stimmt einfach alles und deshalb fasse ich mich kurz. Ich bin begeistert und gebe die volle Punktzahl! (ich hoffe nur ich muss jetzt nicht wieder 6 Jahre auf einen Nachfolger warten)
Bewertung: 10 von 10 Punkten
Tracklist:
01. Anthropophagist Inferno
02. Modern Day Cannibal
03. Chainsaw Carnage
04. Horrors in the House of Human remains
05. Chawed, Mauled & Gnawed
06. II Sesso Bizzarro Di Cannibali
07. Crome Skull
08. Below A Murder of Carrion Crows
09. Carnivore Beneath
10. Untold Story: Human Pork Bun
11. Cannibal Crematorium
BONE GNAWER (2015)
"Cannibal crematorium" (1.830)
