Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

HARDCORE NEWSFLASH 01-2021

Hi Kopfsocken - und Hightubeträger. Neues aus der Welt des Hardcore von unserem Schrod


Heyho, ich hoffe ihr habt das, doch recht beschissene 2020 ordentlich verabschiedet und den Jahreswechsel trotzdem gebürtig abgefeiert, natürlich im Rahmen der Coronavorschriften, grins. So starten wir ins neue  Jahr und hoffen, dass alles besser wird und irgendwann mal wieder Normalität einkehrt. Auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht. Wir lassen uns aber die Laune nicht verderben, ergo hier der HC NEWSFLASH Nr. 01 / 2021.

Der Lockdown schlägt wieder erneut erbarmungslos zu und wird uns sicherlich bis in Frühjahr noch auf den Sack gehen, daher noch immer keine neuen Konzerttermine. Auch wenn schon die Festivals ihr Schatten voraus werfen, bleiben wir noch etwas skeptisch. Mal sehen was das Frühjahr dann so bringt.

Zumindest gibt es noch reichlich Veröffentlichungen als Trostpflaster zu vermelden. In diesem jungen Monat Januar gibt es folgendes zu erwerben : CORNERED, BASHDOWN, NOWAR, DEVIL WEARS PRADA, VEIN.FM, CRUEL HAND, RUN ZERO, REACHING OUT, BEYOND, MOUTHPIECE, PORTRAYAL OF GUILT, FAITH, WAYS AWAY, SHEER TERROR / EYEHATEGOD - Split, DEAD BLOW HAMMER sowie GHOSTEMANE. Und sonst so? 

Nach dem Ausstieg von ZOLI bei IGNITE haben die restlichen Musikanten beschlossen die Band zu Grabe zu tragen. Und wenn wir schon bei Todesanzeigen sind, KILLING TIME / BREAKDOWN - Bassist RICH MCLOUGHLIN ist leider von uns gegangen. R.I.P.

Wenn ihr noch was schmökern wollt, könnt ihr ne dufte Zeitreise mit dem Buch „ I´M NOT HOLDING YOUR COAT“ von NANCY BARILE erleben.

Wer von den ganzen Merchandise – Klimbim noch nicht genug hat, der kann sich bei der Kreuxberger HC – Institution CORETEX neben Bier und Kaffee noch mit Hot Sauce und Honig eindecken. Schmecken lassen.

Willst du gucken - guckst du hier : RISK IT haben ein neues Video am Start, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

So, Kinnas – das war`s erstmals wieder für heute. Ich hoffe ich konnte euch das Neujahr etwas versüßen, auch wenn nicht so viel los ist. Hoffen wir, dass es langsam und stetig besser wird. Das erfahrt ihr dann am 01.02.21 Dann natürlich wie gewohnt wieder mit dicken Neuigkeiten aus dem HC – Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE / Euer Schrod



FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist