Label: MDD
VÖ: 04.08.2017
Stil: Thrash Metal
Thraaaaaaaash!!!
Kaum hat man auf Play gedrückt, drückt es schon aus den Boxen.
Alle wach!? Auf jeden Fall! Sogar die Nachbarn.
Eine Thash-Keule jagt die Nächste. Punk, Thrash, Spaß und bock auf Geschwindigkeit beschreiben es wohl am besten was da abgeht. „Let The Hate Reign“ macht spätestens im Refrain Bock auf mehr.
„Mata com Faca“ musste mit Dr.Google erstmal übersetzen und wer hat dem Sänger bitte ans Bein gepisst? Klingt als würde er mit dem Messer töten ;) . Wer die Jungs live gesehen hat, weiß aber wie viel Spaß die Typen haben.
Da will ich ihm die Worte „...A Nice Day to Destroy the Earth...“ nicht so richtig glauben. Dazu hat er zu viel Spaß an dem was er da macht.
Wer Abwechslung sucht ist hier definitiv an der falschen Adresse. Das Teil ist purer Thrash und nichts anderes!
Verspielte Intros (Ausnahme „Nuclear Warfare“), Mittelparts oder sonstiger Schnick-Schnack braucht kein Schwein. Kann leider auch schnell langweilig werden. Mir gefällts auf jeden Fall und ich zieh das Ding mit Genuss durch.
Südamerika meets teutonisches Kantholz. Ein gekloppe wie bei Farscape, herrlich. Das habe ich von den Jungs anders in Erinnerung gehabt und freue mich das ich mitgerissen werde und das Verlangen habe beim nächsten Live-Gig vor der Bühne mitzubrüllen.
Anspieltipps sind definitiv „Let The Hate Reign“, „A Nice Day“ und „Thrash To The Bones“.
Bewertung:8,0 von 10 Punkten
Tracklist:
01. After The Battle
02. Let The Hate Reign
03. Mata Com Faca
04. Fear
05. Warlust
06. Bite Of The Viper
07. Half Truths
08. A Nice Day
09. Nuclear Warfare
10. Thrash To The Bones