Die Macher rund um die jährlich im Dezember in Münster stattfindende Wintermelodei gehen den nächsten Schritt. Getreu dem Motto „Black Silence“, kündigte Organisator und Inhaber Simon Wiedenhöft kurzerhand mit der Veranstaltung Black Silence I im März ein wiederum atmosphärisch angehauchtes Black Metal Festmahl an, das mit dem angesagten Helvete Club in Oberhausen ihre Heimat für die Premiere gefunden hat.
Freunde von melancholisch angehauchten, tiefschwarzen Klangmysterien dürften sich über das Aufgebot an schwarzen Kapellen mit Sicherheit freuen.
Mit dabei sind neben der aus Münster stammenden Band ÄERA, die mit dem Album „Schein“ im Dezember ein außerordentlich überzeugendes Debüt vorgelegt haben noch MOSAIC, die ebenfalls mit dem im Januar erschienenen Werk „Secret Ambrosian Fire“ ein relativ neues Album mit im Gepäck dabei haben. Zum stimmigen Billing kommen mit WANDAR und final SUN OF THE SLEEPLESS zwei weitere hochinteressante Bands hinzu.
Black Silence Productions können also mit einem echten Happening am 14.03.2020 im Helvete Club in Oberhausen aufwarten. Einlass ist 19:00 Uhr, der Beginn für 19:30 Uhr regulär angesetzt.
Tickets
Aktuelle Meldungen
Black silence Productions starten neue Black Metal Konzertreihe
