Label: Headsplit Records
VÖ: 21.08.2015
Stil: Porngrind
NEKRO DRUNKZ auf Facebook
Ich möchte mich zunächst bei Label, Gönnern und Verteilern für die Zuteilung dieses kulturell interessanten Produkts bedanken. You know who you are.... Weiterhin bedanke ich mich für die berechtigte Frage nach der Qualität von „Absolute Filth“!
Ich sehe sie schon im Geiste mit Häckerle-Händen sich lustig im Kreise drehen, dabei frisches Gemüse hochhaltend oder auf dem Boden verteilend, crazy Kostümchen angezogen und die Ironie-Maschine angeworfen. Ja... Porngrind ist halt so. Für den Intellektuellen mit seiner Hirnfickerei ein Moment geistiger Freiheit, wo mal der Stock sich aus dem Arsch winden kann, für den Psychopathen und Misogynisten ein sowieso vertrautes und heimeliges Terrain und für den Party-Säufer-Konzertgänger halt ein Knatter-Schlagzeug plus Staubsaugervocals, wenn der Turm am Wanken ist.
Hey..wo sind hier eigentlich die Staubsaugervocals ?! Also, liebe Jungs aus U.S.A., das ist schwach...da erwarte ich eine ganz andere Röchelmaschine. Das ist „normales“ Death Metal Gegurgel der unaufgeregten Sorte. Jaja...sonst ist alles „Wichtige“ dabei: Knatterschlagzeug auf „Omo“, lustige Samples aus Horrorfilmen, Songtitel, die thematisch passen aber auch schon mal kreativer waren. „Menstrual Mince“ , „Septic Slut“ , „Splatter Pattern“...geht irgendwie witziger finde ich. Den Rest der Ü-30 Songtitel-Kracher-Hitparade bitte selber reinziehen.
Sei es drum. Live sicher ein Heidenspass...auf Platte so spannend wie Schimmelpilz beim Wachsen und Gedeihen an feuchten Wänden zuzuschauen oder so wie „Saw“ Teil 21. Ich bin aber froh, dass dank dieser Veröffentlichung der Lehramtsstudent auch mal voll aus sich rausgehen kann, bevor er im Beamtenalltag traurig und ganz grau vor Gram entschwindet.
Da ich weiss, dass dies in manchen Kreisen ein Qualitätsmerkmal darstellt...tue ich Euch den Gefallen. „Absoute Filth“ macht somit seinem Namen alle Ehre und erhält auch voll ernst gemeinte 0,5 Porno-Punkte (aber auch nur für den Track „Tampon Torturers“)
Bewertung: 0,5 von 10 Punkte
Tracklist:
01. Reverse Tubgirl
02. Insane Masturbatory Rampage
03. Knocked Out Knocked Up
04. Hump The Stump
05. Flatulent Angel
06. Shit Slurper
07. Hot For Trots
08. Bearded Clam Bake
09. Doo-Doo Doughnuts
10. Gore In The Gutter
11. Yeast Erection
12. Menstrual Monsoon
13. Two Lumpy Tits Riding Sidecar
14. Creamatory Suppository
15. Uncomfortable Squish
16. Teenage Bung-Tonguers
17. Taste My Waste
18. Splatter Pattern
19. Tampon Torturers
20. The Shagbag
21. Gruesome Grease Train
22. Septic Slut
23. Do It To Ya Real Bad
24. Satanic Stool Sample
25. Fukking Kunts
26. Pornado
27. Lick ‘Em And Stick ‘Em
28. Mongoloid Mangler
29. Mummified In Pubic Hair
30. Menstrual Mince
31. Manure Connoisseur
32. Sandwich Of Love (Mentors cover)
33. Noise Outro Fuk
NEKRO DRUNKZ (2015)
"Absolute filth" (2.054)
