Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

HARDCORE NEWSFLASH 08-2021

Hi Kopfsocken - und Hightubeträger. Neues aus der Welt des Hardcore von unserem Schrod


Auch wen unsere Inzidenz – und Fallzahlen wieder etwas ansteigen, scheint es voran zu gehen. Diverse Festivals wurden für diesen Monat bestätigt. Es darf wieder gefeiert werden. Die Clubs bleiben zwar noch weiterhin geschlossen, aber mal sehen wie es sich diesbezüglich entwickelt. Wir sind ja schließlich optimistisch. Aber jetzt erst mal der HC NEWSFLASH Nr. 08/ 2021.

Das SPIRIT FESTIVAL öffnet wieder seine Pforten und das PUNKROCK CAMP in Slowenien zieht ebenfalls nach. Zumindest etwas Normalität für den geneigten Festivalgänger



Wie bereits erwähnt, Clubshows gibt es noch nich wirklich, da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Zumindest aber neue Veröffentlichungen. 08/21 hauen raus : BONECRUSHER, Antidote NYHC, ROT AWAY, HAIL THE SUN, TURNSTILE, MEANBIRDS, THE BRONX, DARE, FREEWILL, CHEMICAL FIX, BARIBAL, DUCHAMP und FINALIZER. Und wer mit seinem Geld wieder was Gutes tun möchte, hier wieder ein Benefiz – Sampler, diesmal vom neu gegründeten NTH – Label. Silent Cries For Help – Noise To Hear Them (Act One) nennt sich das gute Stück.

Und sonst so? 

Im Moment scheint nicht viel los zu sein. Viele Acts basteln noch an ihren neuen Werken. Wer aber neuen Lesestoff brauch, der kann sich die drei gebündelten Ausgaben vom   ADDICTION HC – Zine in die Bude ordern.

THE NEW YORK HARDCORE CHRONICLES – diesmal am / ab 22.08 - Episode 142 mit nem fetten BIOHAZARD – SPECIAL zum 30. Geburtstag der „Urban Discipline“ - Scheibe

Natürlich auch wieder ein schicken Clip für diesen Monat, heute erneut etwas exotisches. Das brandaktuelle Werk von BLOODSHED aus Panama is wenige Stunden alt.

So, Kinnas – das war`s erstmals wieder für heute.

Genießt den Rest vom Sommer, bleibt anständig und passt auf euch auf. Mal sehen wie es dann Anfang Herbst mit dem ganzen Coronagedöns weitergeht. Am 01.09.21 jibbet dann wie gewohnt wieder die dicken Neuigkeiten aus dem HC – Lager. In diesem Sinne


HC 4 LIFE / Euer Schrod



FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist